100.000 km Südamerika, Hoax und neue Regeln/Gesetze

Lüneburg – Martin Leonhardt ist Abenteurer und Fotograf. Seine Erlebnisse von der Reise durch Südamerika zeigt er bei der Live-Reportage im Bad Bevenser Kuhrhaus am 18.01.2020. Einen kleinen Einblick in die Erlebnisse gibt er uns schon im Vorfeld beim Live-Telefoninterview zu Beginn unserer Sendung am 15.01.2020, ab 19:00 Uhr.
Gegen 19:45 machen wir ein Interview mit Boris Neubrandt von der Groß Oesinger Punkrockband HOAX, die kurz vor Weihnachten 2019 ihre neue CD “Shake Up The Monsters” veröffentlichte und am Dienstag, den 21.01.2020 die neuen Songs im Rahmen einer Release-Show im Schweimker Schützenhaus (5 km nördlich von Hankensbüttel, Lk Gifhorn) zusammen mit den Londoner Altpunkern UK Subs einem breiten Publikum präsentieren werden.

In der 2. Stunde geht es um neue Regeln und Gesetze rund um das Motorradfahren sowie weitere Meldungen zum Thema.