*Barry Sheene* – Ist es Radio oder Podcast? Wir nennen es den – Radiocast –

Molzen – Ist es Radio oder Podcast? Wir nennen es den – Radiocast –
Heute gibt es die erste Ausgabe, und wir starten mit der # 7.
Was es damit auf sich hat?
Barry Sheene die Motorradlegende, der Mann mit dem Arsch in der Hose, auch wenn dieser meist neben dem Motorrad im sogenannten Hanging Off gefahren wurde, hatte diese Startnummer.
Ein Mann der die Fahrtechnik ebenso sehr verbesserte, wie er für weitreichende Sicherheitsverbesserungen auf den Rennstrecken sorgte.
Und Abseits des Renngeschehens?
Auch da sorgte er als Draufgänger für Furore.
Frauenheld, Partylöwe und Businessman.
Hartnäckig hält sich das Gerücht, er und die Jungs hätten auf Partys die Rennstrecken aus Koks nachgelegt.
Tatsache ist das es eine andere Zeit war, und sie hat diesen großartigen Motorradfahrer hervorgebracht.