Motorsport-Arena-Oschersleben und ADVICE sind Themen am 26.10.2016

Lüneburg – Anfang September waren wir in der Motorsport Arena in Oschersleben zu Gast. Neben einigen tollen Interviews konnten wir auch an einem Motorrad-Renntraining teilnehmen. Unseren Bericht dazu gibt es am 26.10.2016, ab 19:05 in der ersten Stunde auf den Frequenzen von Radio ZuSa.

Eine Vorgeschmack haben wir aber schon Mal an dieser Stelle für Euch. Marcel Orban ist der PR-Manager in der Motorsport Arena. Über seine Tätigkeiten und die Arena an sich hat er uns gerne Rede und Antwort gestanden:

In der zweiten Stunde gibt es harte Musik auf die Ohren. Die Männer von ADVICE, eine uralte Lüneburger Heavy Metal Combo, wollen nochmal durchstarten. Mal schauen was Sie zu berichten haben.

Also Fernsehen aus – Radio ZuSa einschlalten – Rastenschleifer hören – am 26.10.2016, ab 19:05 Uhr