Nordheide-Chapter HOG sind Gäste am 25.10.2017

Hittfeld – Am Mittwoch, den 25.10.2017, ab 19:00 Uhr stellt sich erstmals das Nordheide-Chapter der weltweit in sogenannten Chaptern organisierten Harley Owners Group (H.O.G.) bei uns im Radio vor. Das Nordheide-Chapter wurde im April 2017 in Hittfeld gegründet und ist damit eines der jüngsten Mitglieder der H.O.G.-Familie.
„In erster Linie widmen wir uns den Ausfahrten auf unseren Motorrädern aus Milwaukee, USA, und allem was mit der Kult-Marke Harley-Davidson zu tun hat“, sagt Sabine Schmidt, verantwortlich für die Pressekontakte und selbst eine der zahlreichen begeisterten Motorradfahrerinnen im Chapter.
Neben Sabine wird der Director des Chapters – Stefan Kanter – im Studio erwartet.
Im Rahmen unserer Musikreihe „Clementes Juke Box“ haben wir ab 20:00 Uhr die Hamburger Heavy Metal Band „Madhouse“erwartet. Nach fast 25 Jahren hat sich die Originalbesetzung von 1987  zu einer „Reunion“ wieder zusammengefunden. Leider hat die Band abgesagt. Also lasst euch überraschen, was unser Musikredakteur Franko für Euch aus dem Hut zaubert.