Rastenschleifer Spezial zum Wacken Open Air

Wacken – Noch ist das weltbekannteste Heavy Metal Open Air, das W:O:A – in diesem Jahr trotz der Corona-Pandemie noch nicht abgesagt.

Wie sieht es bei anderen Festivals aus? Was sagen die W:O:A-Macher zur Situation?

Das alles könnt Ihr gepaart mit schöner rockiger Musik am Donnerstag, den 02.04.2020, von 19:00 bis 20:00 in einem Spezial auf Radio ZuSa hören.

Des Weiteren haben wir auch noch ein Interview mit Henning Basse, u.a. Sänger der Band Skyline (Ex-Band von Thomas Jensen).

Also: Fernseher ausschalten, ein Bierchen oder ein anderes erfrischendes Getränk öffnen und Lokalradio hören.

Radio ZuSa ist in den Landkreisen Uelzen, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg und Harburg sowie im nördlichen Landkreis Gifhorn über UKW hörbar. Auch im Kabelnetz sowie im Livestream auf www.zusa.de sind wir zu empfangen.