Spezial am Samstag, 04.07.2020 von 9 – 12 Uhr

Lüneburg –  Am Samstag, den 04.07.2020 gehen wir für Euch mal wieder satte drei Stunden on Air. Von 09:00 – 12:00 Uhr senden wir ein Spezial.

In der ersten Stunde wird uns Kai aus Molzen erzählen, wie und warum er nach Jahren der Motorradabstinenz trotz drohender Motorradfahrverbote wieder aufs Motorrad gestiegen ist. Das Interview führt unser Thomas Köstlich-Beecken.

Von 10:00 bis 12:00 Uhr gibt es Eure Wunschsongs auf die Ohren. Vielen Dank für die zahlreichen Wünsche nach unserer letzten Sendung. Gerne könnt Ihr uns weiterhin Eure Musikwünsche mitteilen. Schreibt uns an rastenschleifer@zusa.de.

Aber nur Musik wird es geben. An diesem Wochenende finden ja auch zahlreiche Motorrademos gegen die drohenden Fahrverbote statt. Auf dieses Thema werden wir selbstverständlich auch berichten.

Moderiert wird die Sendung von unserem Redakteur Olaf Jansen.