TT News: Hickman gewinnt Superbike-Rennen nach Rennabbruch

Douglas – Aufgrund eines schweren Unfalls in Höhe Snugborough / Union Mills wurde das Rennen in der dritten Runde abgebrochen.

Die Rennleitung bestätigte nun, dass Peter Hickman das erste Superbike-Rennen gewonnen hat. Die Toppfahrer hatten ihren Boxenstopp bereits hinter sich und befanden sich somit schon in der dritten Runde.

Das Podium:
1. Peter Hickman
2. Dean Harrison
3. Conor Cummins

Nachdem Hickys Sieg bestätigt wurde erzählte er folgendes:

„Es fühlte sich okay an. Wir hatten gestern ein kleines Problem mit dem Superbike, also ist dies der Superstock mit einigen Superbike-Teilen. Ich war letztes Jahr schnell über den Course und dieses Jahr scheint es dasselbe zu sein. Nicht so, wie wir es wollten, denn die Gedanken sind bei dem, der an dem Vorfall beteiligt war. Ich hoffe, wer auch immer in den Vorfall verwickelt ist, ist in Ordnung.“

Nach dem Vorfall mit der roten Flagge bleibt aber noch viel Sorge.

Wir informieren Euch über den Vorfall mit der roten Flagge, sobald wir mehr erfahren können.

Foto: Harrison und Cummins warten auf Infos zum Rennabbruch