Wann geht die IDM-Ampel ´18 final auf Grün?

Lüneburg –Geht es nun definitiv los mit der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft oder nicht? Zum Jahreswechsel verkündete das action team der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG noch, dass sie sich mit der AG Motorsport des Industrie-Verbandes Motorrad e.V. (IVM AG) und der Wirtschaftsdienst GmbH des DMSB e.V. geeinigt hat und jeweils Kooperationsverträge mit dem Ziel formuliert hat, die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) ab 2018 als Promoter fortzuführen“. Doch so ganz in Sack und Tüten scheint es dann doch noch nicht zu sein.

Am Samstag, den 03.02.2018 könnt Ihr zur Besten Frühstückszeit – zwischen 09:00 und 10:00 Uhr – unsere IDM-Sendung vom 17.01.2018 nochmal in einer aufgepimpten Wiederholung anhören.

Mit dabei ist ein echter Insider der IDM: Karsten Bartschat aus Lüchow. Bartschat ist Inhaber des Bike-Shop Lüchow und selbst in der Rennsport-Szene mehr als aktiv.