Danke für ein tolles 2015

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Hörerinnen und Hörern und allen Unterstützern und Gästen im Studio sowie den Bands, die uns im Studio besucht und/oder CDs zur Verfügung gestellt haben für das tolle Jahr 2015 herzlich bedanken.

Wir werden auch 2016 versuchen, Euch einen gesunden Mix aus Motorradthemen und rockiger Musik auf die Ohren zu geben.

In 2016 wird es bereits am 06. Januar wieder laut im Lüneburger ZuSa-Studio. Thema soll u.a. der Umbau zum Motorradgespannn sein.

Aus gegebenen – aber traurigen Anlass werden wir in der Sendung ausschließlich Songs vom Meister des Rock’n Roll – Mr. Motörhead Lemmy Kilmister – spielen. R.I.P Lemmy…

In diesem Sinne ein Leitspruch von Lemmy: „born to loose – lived to win“.

Bis bald, Eure rastenschleifer

p.s. Wer weiterlesen klickt, kann uns Schöne mal im Studio bewundern… 😉

IMAG0251-1 IMAG0247-1 IMAG0245-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert