Interview mit den Kurvenbienen – HMT 2023

Hamburg – Auf den diejährigen Hamburger Motorradtagen (HMT) – Mitte Februar – trafen wir „eine Gruppe von Frauen die sich über das Radio (vllt ja doch Radio ZuSa?) kennengelernt haben und die ein gemeinsames Hobby verbindet – das Motorradfahren.

Jede Frau egal welchen Alters, welcher Gesinnung, Moped oder Aussehen ist bei den Damen herzlich willkommen mitzumachen. In der Organisation gibt es keine Statuten oder Regeln – sie verbindet die Freude am Fahren!“ (Quelle: www.kurvenbienen.de).

Die Bienenkönigin Katta und Anke the First, die auch als Zickenengel tituliert wird, haben uns einenn kleinen Einblick in das Bienenvölkchen gegeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert