Interview mit Streetbunny Yvy – HMT 2023

Hamburg – Mitte Februar 2023 zogen die Hamburger Motorradtage (HMT) wieder tausende Motorradfahrer und Bikerinnen in die Messehallen.

Neben kommerziellen Unternehmen (u.a. Arai, Helmstudio HH, Held) und Motorradherstellern (u.a. BMW, Kawasaki, Harley Davidson) waren auch wieder zahlreiche Motorradclubs und Motorradorganisationen mit üppigen Ständen vor Ort.

Eine Organisation lockte insbesondere den Motorradnachwuchs an: Die Streetbunnycrew ! Zahlreiche schwere Jungs und zarte Mädels liefen – oder soll ich sagen: hoppelten 😉 – am immer gut frequentierten Bunnystand mit Hasenkostümen herum.

Was es damit auf sich hat und was die Truppe um Yvy so macht, erzählt uns die „Chefin“ im nachfolgenden Interviw:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert