rastenschleifer am 13.04.2016 mit Doppelstunde

In der ersten Stunde am 13.04.2016 haben wir Manou Antweiler zu Gast, der an diesem Wochenende in Silverstone sein Debüt in der neuen Rennserie „ADAC Northern Europe Cup“ – kurz: NEC – geben wird. Mal schauen, ob Manou in den zwei angesetzten Rennen seine selbst gesetzten Ziele erreichen konnte.

Die zweite Stunde wird musikalisch. Torsten „Timme“ Dierks aus Schweimke ist zu Gast. Timme spielt derzeit in 3 Bands. Mit seiner Kult-Band „TEMPEST“, mit der er schon fast 30 Jahre mal mehr mal weniger über die norddeutschen Lande tilgelt, hatte er als Frontman im Februar seinen ersten internationalen Auftritt beim „Up the Hammers“-Festival in Athen. Zudem ist er seit dem letztjährigen Neustart der Groß Oesinger Punk-Rocker „HOAX“ als Schlagzeuger tätig. Am kommenden Samstag findet in Groß Oesingen das erste „Saltroute-B4-Festival“ statt. Mit beiden Bands wird er die Bühne rocken. Mit der dritte Band „Seducer“ hat er in den letzten Jahren einige Longplayer auf den Markt gebracht. Wir dürfen gespannt sein, was er zu berichten hat und welche Musik er uns in der Sendung präsentieren wird.

Salt-Route B4 Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert