Start in die 2. Saisonhälfte der MotoGP

rastenschleifer Tipp:

Am kommenden Wochenende, 14. August 2016 startet die MotoGP – die Motorrad-Weltmeisterschaft in seine 2. entscheidene Saisonhälfte. Aus deutscher Sicht hat Jonas Folger #94 zum Ende der ersten Saisonhälfte sein Können wieder zeigen können. P2 Mitte Juli auf dem Sachsenring.

Uns hat er das Rennen um den Großen Preis von Deutschland nochmal aus seiner Sicht geschildert. Interessanter ist sein Ausblick auf das Rennen auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg, Österreich. Kann er nochmal in den Kampf um die Moto2-Krone eingreifen?

Das aktuelle Klassement könnt Ihr hier einsehen: https://resources.motogp.com/files/results/2016/GER/Moto2/RAC/worldstanding.pdf?v1_e0e11eb8

Die Kollegen von Eurosport übertragen die Spielberg-Rennen Moto3, Moto2 und MotoGP live im Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert