NEC Cup-Rider Antweiler verzichtet auf weitere Start

Bienenbüttel – Für Manou ist die diesjährige Premierensaison um den ADAC NEC Cup äußerst unglücklich verlaufen. Zwei Stürze beim Saisonauftakt in Silverstone und ein verletzungsbedingter Verzicht in Assen haben die Meisterschaft schon in weite Ferne rücken lassen. Beim vierten Rennen auf dem Lausitzring war das gute Gefühl für die kleine Moto 3 Standard nicht mehr so recht da.

Die Pause bis zum Deutschland-Grand-Prix auf dem Sachsenring wurde zwar für Trainings- und Einstellfahrten genutzt, doch die guten Ergebnisse wurden bei Gaststarts eingefahren. So zeigte er sein Können u.a. bei der GSX-R 750 Challange, bei der er ein Rennen gewinnen konnte und das zweite nach Abbruch auf P2 beendete.

Sein Umfeld arbeitet fieberhaft für einen Start in einer anderen renommierten Rennserie. Näheres wollte Manou zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Auf dem Sachsenring war das Who is Who der deutschen Motorrad-Rennsportszene vertreten. Da ging sicher was. Wir drücken die Daumen und hoffen bald was postives auf seiner Homepage lesen zu können.

Quelle: www.manou-antweiler.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert