News von der TT Isle of Man

Das Donnerstags-Trainings der Sidecar-Piloten ist soeben bei besten Wetterbedingungen mit der schwarz-weiß karierten Flagge abgewunken worden.

Unser Mike Roscher hat sich zusammen mit seinem Passagier Ben zu den vorangegangenen Trainings kontinuierlich steigern können. Nach der gestrigen hohen 105er Runde (für die 60,725 km brauchten beide 21,33 Minuten) sind sie heute aber „nur“ knapp über 104 mph schnell gewesen.

Michael Grabmüller aus Österreich schaffte heute Abend schon 108,281 mph. Er ist an den Top Ten angekommen. Klickt Weiterlesen…

Der bisher schnellste John Holden könnte heute keine Zeit einfahren. Dafür wird Tim Reeves immer schneller. Schon wieder konnte er sich mit seinem Passagier Patrick Farrance um mehr als1 mph steigern. In beiden Runden war er schnellster mit fast 115 mph.

Zweite wurde Dave Molyneux mit Daniel Salye mit zwei 114er Runden.
Dritter wurden wieder die Birchall-Brothers.

Einzige Frau am Lenkrad ist Estelle Leblond aus Frankreich. Sie schaffte mit Co-Pilot Freddy Lelubez zwei 105er Runden. Respekt.

So. Für heute ist Feierabend. Auf geht’s nach Douglas City. Die TT Feierlichkeiten sind in vollem Gange.

Cheers, Eure rastenschleifer (Redaktionsassistenten)

sidecar1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert