News von der TT Isle of Man

Am heutigen Freitag Abend stand das letzte Training vor dem ersten Rennen, morgen, Samstag, 14:00 Uhr Ortszeit, auf dem Programm. Wie schon in den Tagen zuvor, herrschten auf der Man wieder beste Wetterbedingungen.
 
Der deutsche Mike Roscher konnte sich zusammen mit seinem Passagier Ben Hughes gestern leider nicht zeitlich verbessern (104er runde). Heute lief es eher nicht so gut für die beiden. Nach der zweiten Runde stand eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 102,445 mph zu Buche.
 
F2-Vize-Weltmeister Michael Grabmüller mit Manfred Wechselberger aus Österreich konnten heute Abend keine Zeit einfahren. Schon zu Beginn waren die Zwischenzeiten unter ihren Möglichkeiten.
 
Die Trainings-Platzierungen:
 
John Holden und Andrew Winkle
Ben und Tom Birchall
Dave Molyneux und Daniel Sayle
Ian and Carl Bell
 
Der super in Form befindliche Tim Reeves ging heute gar nicht an den Start. Schonte er sich für das erste Rennen morgen?
 
Gleich kommt die TT Zero, die unseres Erachtens deutlich aufgewertet werden sollte. Aber dazu später mehr.
 
Cheers, Eure rastenschleifer (Redaktionsassistenten)
#‎Susan‬ Dennis Schütte
‪#‎Torsten‬ Torsten Eickhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert