rastenschleifer am 08.06.2016 mit Doppelstunde

Am 08.06.2016 gibt es wieder eine zweistündige rastenschleifer-Sendung.

In der 1. Stunde werden wir u.a. über die ersten Rennen zur Tourist Trophy auf der Isle of Man berichten. Die TT geht ja bis zum 10.06. und wird traditionell mit der Königsklasse, der Senior TT, abgeschlossen.

Der Michel in Hamburg öffnet wieder seine Pforten für die Biker.  Der MoGo wird am 12.06. gefeiert. Wie immer wird es einen Konvoi geben. Wie in den letzten Jahren geht dieser zum Parkplatz der Firma Dodenhof nach Kaltenkirchen. Pastor Lemke hat uns über die Neuerungen und vieles mehr ein Interview gegeben, das es zu hören gibt.

In der 2. Stunde wird Franko Clemente im Rahmen der rastenschleifer-Reihe „Clemente Juke Box“ alles wissenswerte zum Wacken Open Air berichten. Natürlich hat er wieder die passende Musik für eure Ohren parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert