TT News: Ben und Tom Birchall gewinnen das Sidecar Rennen 2, Ian Bell verunglückt tödlich

Douglas, IOM – Ian Bell war beim gestrigen zweiten Sidecar-Rennen und überhaupt auf der diesjährigen TT gar nicht so schlecht unterwegs. In den Trainings konnte er gemeinsam mit seinem Sohn Carl sogar in die Top 3 fahren. Bei Ballaspur kam es jedoch gestern zu einem folgenschweren Unfall, bei dem er tödlich verunglückte. Unser Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen.

Das Rennen wurde dominiert von den Birchall-Brothers, die nach ihrem in Führung liegenden Ausfall im ersten Rennen doch noch ihren Vorjahrestriumph wiederholen konnten.

John Holden mit Passagier Andrew Winkle, glückliche Gewinner des ersten Rennens, wurde zweite. Auf einen erneuten Ausfall der Birchall-Brothers konnten sie wohl nicht hoffen.

Tim Reeves und Patrick Farrance hatten im ersten Rennen wie die Birchalls auch Pech. Gestern lief es besser, der mit P3 belohnt wurde.

Die weiteren platzierten und mit einer Silver Replica geehrten Fahrer sind:
P4 Karl Bennett / Lee Cain
P5 Matt Dix / Shaun Parker
P6 Steve Ramsden / Matty Ramsden

Der Österreicher Michael Grabmüller mit Schmiermaxe Manfred Wechselberger wurden auf Yamaha / Delta-Racing-Team/Polizeisportverein Wels gute 13 und gewannen nach ihrem Pech im ersten Rennen noch eine Bronze Replica.

Foto: mit freundlicher Unterstützung von iomtt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert